Der Neubau der Schleuse geht voran!

Der Neubau der Schleuse Osterhausen geht in großen Schritten voran. Fleissig wird auf der Baustelle gearbeitet. Der Zeitplan scheint voll im Griff zu sein. Hier einfach eine Auswahl von Fotos, mit denen Egon Buss den Baufortschritt dokumentiert.

Und folgende Einladung: Am Sonntag, den 30. Juni 2019, feiern wir ab 15.30 Uhr unser diesjähriges Sommerfest am Kanal (in Dreibrücken). Schaut doch vorher – um 14.30 Uhr – mal bei der Schleuse in Osterhausen vorbei. Wir sind vor Ort und werden die uns vorliegenden Infos zum Baufortschritt dort erläutern.  Und danach geht’s zum Feiern an den Kanal.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s